Online-Vortrag “Die Megatrends der Luft-Epoche” am 25.01.2023

Der Systembruch durch Corona und den Ukraine-Krieg hat die globalen Spielregeln fundamental verändert. Die materialistische Konsumgesellschaft der alten Erd-Epoche (1800 – 2020) geht zu Ende. Die volatile Wissensgesellschaft der neuen Luft-Epoche (2020 – 2150) hat begonnen. Die Sturm- & Drangzeit der Luft-Epoche mag vielen noch chaotisch und unberechenbar erscheinen. Doch kristallisieren sich bereits die ersten großen Entwicklungslinien heraus, welche unsere Zukunft entscheidend prägen werden.

In diesem Online-Vortrag zeige ich die großen Megatrends der kommenden Jahrzehnte, wie sich diese aus meinen langjährigen Forschungsarbeiten zu astrologischen Zyklen und Entfaltungsmustern ergeben. Die verschiedensten Handlungsfäden, welche ich in den vergangenen Jahren auf Youtube präsentiert habe, werden hier zu klaren Zukunftsbildern zusammengeführt in Bereichen wie Arbeit & Beruf, Wirtschaft & Politik, Soziales & Gesellschaft. Dabei komme ich in vielen Bereichen zu ganz anderen Szenarien als dies die etablierten Zukunftsforscher für möglich halten. Welche großen Entwicklungsbrüche und Chancen erwarten uns?

Online-Termin: Mittwoch, 25.01.2023
19:00 – 21:00 Uhr

  • Der Online-Vortrag findet LIVE via Zoom statt und dauert ca. 90 Minuten.
  • Direkt nach abgeschlossener Bestellung erhältst Du Deinen Zugangs-Link
  • Mit einer ausführlichen Teilnehmer-Fragerunde im Anschluss an den Vortrag

Anmeldung unter:

Online-Vortrag “Die Megatrends der Luft-Epoche”