CHRONLEX

AIR AGE

The Astrology Software of the

CHRONLEX

GROUP HOROSCOPE

New Perspectives

with the

CHRONLEX

INTERCONNECTED ON ALL YOUR DEVICES

Cloud Astrology Software

CHRONLEX Astrology Software

CHRONLEX® is the new astrology software of the Air Age. With this innovative tool you can analyse complex networks between different horoscopes. You can switch quickly and flexibly between different perspectives. And you have your data and settings at your fingertips on all your devices (PC, Mac, smartphone, tablet, Windows, Android, OS, iOS…).

CHRONLEX opens up the fascinating world of collective astrology: whether families, teams, music bands or sports teams, school classes, political committees or company networks, a system is always more than the sum of its parts. The connections between life events, complex relationships between a multitude of horoscopes, all this can now finally be decoded astrologically. With this programme you can calculate the innovative Group Horoscope of Dr. Christof Niederwieser (“Niederwieser Relationship Chart”) in all its variations. You can create various horoscope groups and analyze them according to the numerous methods of the four-step analysis model.

  • The Astrology Software of the Air Age

    CHRONLEX reveals a completely new perspective on astrological correlations

    • whole groups of horoscopes in the synopsis
    • innovative operation for quick changes of perspective
    • cloud-based: interconnected on all your devices
  • The Group Horoscope: Networks of Relationships

    The Group Horoscope reveals these novel relationships in four steps:

    • Collective Analysis: What constitutes the group as a whole, as an independent entity?
    • Role Allocation: How are the individual members positioned within the group?
    • Group Dynamics: What networks of relationships unfold within the group between its members?
    • Focus Perspective: How does an individual member see the rest of the group from his or her subjective perspective?
  • Cloud-based: interconnected on all your devices

    CHRONLEX is cloud-based and therefore works on any platform

      • on any device: PC, Mac, laptop, tablet, smartphone,…
      • on any operating system: Windows, Android, OS, iOS, Linux…

Check out CHRONLEX

1. GUEST:
You can try out CHRONLEX immediately by going to the software page. Select “Als Gast Einloggen” (“Log in as guest”). Afterwards you can switch your language to English in the upper right corner. Then you can test all functions and features of CHRONLEX with the pre-installed database of more than 1,200 well-known personalities, as well as a number of exciting Group Horoscopes.

2. FREE ACCOUNT:
If you want to save your own horoscopes and calculate your own groups, you can create your own account. This is free of charge. If you would like to use further professional features, you can upgrade to a PRO ACCOUNT anytime.

3. PRO ACCOUNT:
If you want full functionality of the software, you can upgrade to a PRO ACCOUNT anytime. This allows you to create groups with more members, save more data, import and export horoscopes (via AAF), create your own sets with settings and also choose from a large number of different aspects and additional factors (Chiron, Lilith, Centaurs, Planetoids, factors of the Hamburg School,…).

GDPR Cookie Consent with Real Cookie Banner

CHRONLEX

LUFT-EPOCHE

Die Astrologie Software der

CHRONLEX

GRUPPENHOROSKOP

Neue Perspektiven

mit dem

CHRONLEX

vernetzt auf all Deinen Geräten

Cloud Astrologie-Software

CHRONLEX Astrologie Software

CHRONLEX® ist die neue Astrologie Software der Luft-Epoche. Mit diesem innovativen Tool kannst Du komplexe Netzwerke zwischen verschiedensten Horoskopen analysieren. Du kannst schnell und flexibel zwischen unterschiedlichen Perspektiven und Blickwinkeln wechseln. Und Du hast Deine Daten und Einstellungen jederzeit auf all Deinen Geräten griffbereit (PC, Mac, Smartphone, Tablet,, Windows, Android, OS, iOS…).

CHRONLEX öffnet die faszinierende Welt der Kollektiv-Astrologie: ob Familien, Teams, Musikbands oder Sportmannschaften, Schulklassen, Politikergremien oder Firmen-Netzwerke, stets ist ein System mehr als die Summe seiner Teile. Die Zusammenhänge zwischen Lebensereignissen, komplexe Beziehungen zwischen einer Vielzahl von Horoskopen, all das lässt sich nun endlich astrologisch entschlüsseln. Mit diesem Programm kannst Du das innovative Gruppenhoroskop von Dr. Christof Niederwieser in den verschiedensten Varianten berechnen. Du kannst beliebige Horoskop-Gruppen zusammenstellen und dann nach den zahlreichen Methoden des vierstufigen Analysemodells auswerten.

  • Die Astrologie-Software der Luft-Epoche

    CHRONLEX gibt einen völlig neuartigen Blick auf astrologische Zusammenhänge

    • Ganze Gruppen von Horoskopen in der Zusammenschau
    • innovative Bedienung für schnelle Perspektivenwechsel
    • cloudbasiert: vernetzt auf all Deinen Geräten
  • Das Gruppenhoroskop: Im Netzwerk der Beziehungen

    Das Gruppenhoroskop offenbart diese neuartigen Zusammenhänge in vier Schritten:

    • Kollektivanalyse: Was macht die Gruppe als Gesamtheit aus, als eigenständige Wesenheit?
    • Rollenverteilung: Wie sind die einzelnen Mitglieder in der Gruppe positioniert?
    • Gruppendynamik: Welche Netzwerke von Beziehungen entfalten sich dadurch in der Gruppe?
    • Innensicht: Wie sieht ein einzelnes Mitglied den Rest der Gruppe aus seiner subjektiven Perspektive?
  • Cloudbasiert: Vernetzt auf all Deinen Geräten

    CHRONLEX ist cloudbasiert und funktioniert deshalb plattformunabhängig

    • auf jedem Gerät: PC, Mac, Laptop, Tablet, Smartphone,…
    • auf jedem Betriebssystem: Windows, Android, OS, iOS, Linux…

CHRONLEX Software ausprobieren

1. GAST-ZUGANG:
Du kannst CHRONLEX sofort ausprobieren, indem Du auf die Software-Seite gehst und dann im Login-Feld die Option “Als Gast Einloggen” wählst. So kannst Du alle Funktionen von CHRONLEX ausgiebig testen anhand der vorinstallierten Datenbank mit über 1.200 bekannten Persönlichkeiten, sowie einer Reihe von spannenden Gruppenhoroskopen.

2. FREE ACCOUNT:
Wenn Du darüber hinaus auch eigene Horoskope speichern und eigene Gruppen anlegen möchtest, dann kannst Du Deinen eigenen Account erstellen. Dieser ist auf Dauer kostenlos. Wenn Du zusätzlich zur Grund-Funktionalität weitere Profi-Features nutzen möchtest, dann kannst Du jederzeit auf einen kostenpflichtigen PRO ACCOUNT upgraden und dabei all Deine Daten weiterverwenden.

3. PRO ACCOUNT:
Wenn Du die volle Funktionalität der Software nutzen möchtest, dann kannst Du jederzeit auf einen PRO ACCOUNT upgraden. Damit kannst Du Gruppen mit mehr Mitgliedern erstellen, mehr Daten abspeichern, Horoskope importieren und exportieren (via AAF), kannst eigene Sets mit Einstellungen erstellen und kannst zudem aus einer großen Zahl von verschiedenen Aspekten und Zusatz-Faktoren (Chiron, Lilith, Kentauren, Planetoiden, Faktoren der Hamburger Schule,…) wählen.

GDPR Cookie Consent mit Real Cookie Banner